Rehatagebuch Tag 14 – Chaosqueen is back

Hans Christian Andersen:

Das wunderbarste
Märchen
ist das Leben selbst

Meine Beine, meine Beine tun soooo weh! Ich habe es mit dem Training ein wenig übertrieben. Warum? Nun ja, ich war eine Stunde zu früh im Sportstudio und weil ich schon mal dort war, habe ich schön durchgezogen und mehr als 90 Minuten Training absolviert. Jetzt brennen mir die Beine, denn davor war noch 1 Std. Yoga.

Meinen Plan habe ich hundert mal gecheckt und dann war ich auch eine halbe Stunde zu früh beim Einzelgespräch!!!! So verpeilt wie heute war ich die letzten 2 Wochen nicht.
Durch das ich unerwartet früher frei hatte, war ich noch spazieren, denn das Wetter ist hier ein Traum, wie Frühling. An meinem Kraftortort las ich einige Kapitel meines aktuellen Buches. Schließlich spazierte ich zurück, als ich ins Zimmer kam hielt ich ein Nickerchen, denn ich war so müde. Okay, das Napping war nicht geplant, ich wollte nur ruhen, letztlich bin ich aber doch eingeschlafen. Das hat so so gut getan.
Beim Abendessen dann noch eine Überraschung: Eine Tischnachbarin häkelt sogenannte “Glückswürmchen” und hat jedem von uns eins geschenkt. Voll süß. Ich werde es Katharina weitergeben.

Ich gehe immer weiter meinen Weg und jeden Tag wird mir bewusst, was für ein Weg schon hinter mir liegt und wie weit ich in den letzten 2 Wochen schon gekommen bin. Die Reise geht weiter und ich bin bereit.

An dieser Stelle muss ich auch einmal sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass mein Mann, mein Kind und alle die uns zur Seite stehen das überhaupt möglich machen.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert